Raus aus der Krise, rein in den Erfolg! Jobcoach Ellen

Ich unterstütze Menschen dabei, herauszufinden, was sie im Job erfüllt und glücklich macht unter Beibehaltung stabiler und vorhersehbarer Erfolgsziele.

Jetzt für den Podcast registrieren und Impulse für deine Arbeitswelt erhalten

Der A-Z Guide für den Erfolg

Ziele

Welche Ziele habe ich in meinem Berufsleben?

Stärken

Welche Stärken machen mich aus?

Blockaden

Welche Blockaden hindern mich noch an meinem Erfolg?

Bessere Kommunikation

Wie kommuniziere ich meine Wünsche und Gedanken und setze meine Grenzen?

Über Impulsia

In unserem Joballtag sind wir oft so mit unseren Eigenarten und Themen beschäftigt, dass wir garnicht den Fokus darauf haben, was noch alles um uns möglich ist. Impulsia gibt dir die nötigen Impulse die es für eine Veränderung braucht.

Was andere über mich sagen

„Frau Schreiber zeigt ein sehr strukturiertes Vorgehen und einen klaren, roten Faden auf. Sie betont die hohe Bedeutung der Kundenzufriedenheit, formuliert klare Ziele und stellt ein verbindliches Vorgehen sicher.“
„Sie spricht alle wichtigen Problemfelder an und macht Umsetzungsvorschläge, die teilweise unkonventionell, aber zielführend sind.“
„Am meisten hat mir ihr Vertrauen in mich, ihr Wissen und ihre Sicherheit weitergeholfen – sie wusste, ich schaff es und ich hab es dann geschafft! Danke vielmals, Ellen!“
„Manchmal, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, dann ist es gut, jemanden an der Seite zu haben wie Ellen. Danke dir.“

Dein Leben ist vielleicht wichtiger, als du glaubst